LetherStyleZ - Nature & NaturByColor

Verfügbar
Lieferzeit: 8-14 Tag(e)

Beschreibung

LetherStyleZ - Nature & NatureByColor

Unsere Butterweichen Leder Halsbänder & Leinen sowie weiteres Zubehör und Accesories für Zweibeiner haben eine überdurchschnittlich gute Qualität - das Leder ist sehr angenehm , überhaupt nicht hart, es liegt

anschmiegsam gut in der Hand


Da Leder ein reines Naturprodukt ist - weisen wir darauf hin das es mal etwas dicker mal etwas schmaler sein kann.

Leder ist nicht immer gleich da es rein Natur ist, wir stellen an unseren gesamten Material große Ansprüche

Sie erhalten ein Traum Artikel von dessen Qualität sie überzeugt sein werden.


Bei unsere LethaerStyleZ haben sie folgende Auswahl Möglichkeiten


Variante 1 LetherStyleZ - Nature

  • Leder ein oder zweifarbig + ohne Wunschzierfarbe eingeflochten.
  • Zweifarbiges Leder zB Cognac & Schwarz + 6,00€


Variante 2 LetherStyleZ - NatureByColor

  • Leder ein bis zweifarbig + mit Wunschzierfarbe eingeflochten
  • Bitte geben sie eine Wunschfarbe für die Einflechtung an sonst erfolgt diese passend oder Neutral
  • Zweifarbiges Leder zB Cognac & Schwarz + 6,00€



Auswahl :

  1. Halsband
  2. Halsband + Kurzführer
  3. Halsband + Cityleine
  4. Halsband + Führleine



Artikelinformation :

  • Leder
  • gute Strapazierfähige *weiche & Griffige* Haptik
  • Kein ständiges einölen oder Fetten da vorgefettet & nachfettend
  • Reinigung bei leichter Verschmutzung mit einen feuchten Lappen
  • Da Leder ein Nuturprodukt ist wird es sich um 2-3 cm vergrößern / verlängern - weswegen wir es in der Größe gern verstellbar fertigen auf Wunsch, oder gleich eng anliegend - 1cm bis es sich weitet -beachten sie dieses bitte beim Vermessen ihres Hundes.
  • Leder darf nicht in die Waschmaschine / nicht in den Trockner & sollte niemals auf die Heizung.


Beachten Sie bitte :


  1. Farbvarianten können leichte Abweichungen haben durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen o/ Blitz bei der Fotographie
  2. Alle Modelle dienen als Beispiel und zur Inspiration und stellen kein fertiges Produkt dar, bei besonderen Wünschen Sprechen sie uns gern an jedes Modell ist ganz sicher nochmal identisch erhältlich.
  3. Jeder Artikel wird speziell für Sie in Handarbeit gefertigt, auf besondere Wünsche gehen wir gern ein, bitte schreiben sie uns eine Mail an : shop@hundeschule-dogs-stylez.de oder nehmen über unser Kontaktformular Kontakt zu uns auf.
  4. Gemeinsam individualisieren wir Ihr Traum CollarStyleZ & auch helfen wir ihnen die richtige Größe zu ermitteln.
  5. Alle weiteren Informationen wie Rücknahme, Umtausch, ect erhalten sie in unseren AGBs


Individualisieren sie mit uns ihre Farbwünsche, wir freuen uns ihnen ein kleines Stück Unikat anzufertigen.


ACHTUNG :

UNSERE SEILE SIND NICHT FÜR DEN KETTERSPORT GEEIGNET !!!!!